Deutsch ist rot geschrieben. :)
Scroll down to read in English. :) English text appears green.

Samstag, 3. Januar 2015

Neues Jahr - New Year

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr und melde mich zurück, mit meinen Neujahrsvorsätzen! Zumindest mit einem ganz wichtigen: wieder mehr bloggen! Ist ja schlimm, ich habe den ganzen Dezember ausgelassen. Und auch nicht viel gelesen in den Blogs denen ich folge. Da haben mich viele private Erfreulichkeiten (ich sags gleich so, weil sonst denkt man bei Privat ja oft gleich an was Schlechtes) und der Winterschlaf irgendwie festgehalten. Aber das neue Jahr hat mit einigen guten Vorsätzen gestartet, die ich (noch) nicht brechen möchte.

Meine Vorsätze (zur Kontrolle hier vorgelegt):

1. wieder mehr bloggen
2. mir eine Jacke stricken
3. einige Nähprojekte
4. daheim ein bisschen Klumpert und Gewand ausmisten
5. ein paar Freunde treffen (auch die die ein bisschen weiter weg wohnen)
6. beim Geek-along mitmachen
7. ein Jahr verspätet auch einen 365-Tage-Quilt nähen

Ich lasse das alles ein bisschen vage, dann verbau ich mir nicht gleich die ganze Motivation. Und welche Vorsätze habt Ihr gemacht?

Bis bald,
Viki






I wish you a happy New Year! And I'm back with my New Year's Resolutions! Well, one of them important: post more blogs! It's really bad, but I didn't write anything in December. And I didn't even read the blogs that I follow. There were recently too many enjoyablenesses (can I say this? well, you get the meaning) and I hibernated. But now I've started the New Year with some resolutions and I hope I can keep them.

My resolutions (written down, for everybody to check):

1. post some more
2. knit a jacket for myself
3. some sewing projects
4. to clear out at home and some clothes
5. meet some friends (even the ones not living next door)
6. be part of the Geek-along
7. a year late sew my own 365-days-quilt

I keep things a bit vague, so that my motivation doesn't run off at the very beginning. Have you made some resolutions?

Cu,
Viki

Kommentare:

  1. Also, zur Frage: mein Hauptvorsatz ist (neben dem "daily business"), ein paar Liedchen "fertig" zu üben. Und trotzdem daheim nicht im Chaos zu versinken. Und einen Zauberspruch dafür zu finden, dass sich (alle) unsere Hasen vertragen. Und brav sind.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Da wünsche ich Dir alles Gute bei den Vorsätzen! Aber ich bin mir sicher, die Hasen sind auch ohne Zauberspruch brav! ;-)
      Lg

      Löschen

Vielen Dank fürs vorbeischauen und kommentieren!
Thank you for reading and commenting!